TSV LUDWIGSBURG SCHWIMMEN

 

 

SCHWIMMEN BEIM TSV LUDWIGSBURG

Angebote für Junge und auch Ältere, vom Schwimmen lernen bis zum Leistungssport

 

 

 


 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.11.2015

Württembergische Kurzbahnmeisterschaften im Schwimmen 07/08.11. 2015

Württ. Meisterschaften auf der Kurzbahn in Schwäbisch Gmünd
Für die württembergischen Meisterschaften auf der Kurzbahn hatten sich Madeline Der qualifiziert.
Madeline kam dreimal auf das Treppchen und stellte zwei Bestzeiten auf. Über die 200 m Lagen und 200 m Brust gewann sie Silber, außerdem holte sie einmal Bronze über 100m Brust.
Des Weiteren startete sie in der offenen Klasse über 50 m Brust und kam auf den 18. Platz bei 32 Teilnehmerinnen und 100 m Lagen auf Platz 8 von 21 Teilnehmerinnen.



Zurück zur Übersicht





   

 
Karte
Info