TSV LUDWIGSBURG SCHWIMMEN

 

 

SCHWIMMEN BEIM TSV LUDWIGSBURG

Angebote für Junge und auch Ältere, vom Schwimmen lernen bis zum Leistungssport

 

 

 


 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

12.10.2015

Jahrgangsmeisterschaften des Bezirks Mittlerer Neckar in Mühlacker und Leonberg

Jahrgangsmeisterschaften des Bezirks Mittlerer Neckar in Mühlacker und Leonberg
Mit 8 Sportlern beteiligte sich der TSV Ludwigsburg an den Bezirksmeisterschaften am Wochenende.
Das Team erschwamm sich 6 Siege, dazu gab es 4 Staffelmedaillen. Erfolgreichste Starterin war Madeline Der, die die Meisterschaft über 50, 100 und 200 m Brust sowie 100 und 200 m Lagen gewann. Ihre Lagen Zeit konnte Madeline um satte 4 Sekunden verbessern auf 2,27. 50, 100 und 200 Schmetterling wurden mit Silber belohnt.
Mit der SG Staffel waren noch 2 mal Gold und 2 mal Silber drin.
Donath Toth hat sich mit seinem Start über 50 m Schmetterling den dritten Platz gesichert.
Emily Hoffmann hat ihre 200 m Rücken um 6 Sekunden verbessern können und auch Philipp Neufeld konnte sein 50 m Brust um 2 Sekunden verbessern .
Unsere jüngeren Jahrgänge konnten sich deutlich verbessern so erschwamm sich Olivia Hoffmann 6 neue Bestzeiten in 100 Rücken waren es satte 6 Sekunden. Lucy Rülke konnte sich auf 100 m Freistil 16 Sekunden verbessert.
Bei Emelie Wirsich ging es mit der Zeit um 7 Sekunden nach unten und somit eine neue Bestzeit auf 100 m Brust.
Niko Rülke war 3 mal am Start und auch für Niko lief es gut so konnte er sein 200 m Rücken Zeit die er im Februar geschwommen ist um 31 Sekunden unterbieten.
Insgesamt gab es 7 mal Gold, 5 mal Silber und 1 mal Bronze.



Zurück zur Übersicht





   

 
Karte
Info